Blog

10 Jahre Freiraumwerkstadt!

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an unser Team, alle Bauherren, Partner, Kollegen und Freunde! Für das Vertrauen, die sehr gute Zusammenarbeit und die Freude, mit der wir täglich an den spannenden…

Neubau Landratsamt Rottweil

Unsere Vorentwurfsplanung zum Neubau Landratsamt Rottweil wurde vom Kreistag freigegeben! Die Planung sieht einen akzentuierten Vorplatz aus einer Pflasterfläche und einzelnen Kies Schollen vor. Der Vorplatz wird mit einem Fontänenfeld bespielt.  Die…

Wir sind zurück!

Mit aufgeladenem Akku starten wir heute ins Arbeitsjahr 2023. Wir wünschen allen KollegInnen, Freunden und ProjektpartnerInnen viel Erfolg und freuen uns gemeinsam mit euch auf eine spannendes 2023!

Aktiver Jahresabschluss im Allgäu!

Auf Schneeschuhen haben wir das Gebiet um Grasgehren erkundet. In Oberstdorf wurde bei Speis und Trank gemütlich das Jahr ausklingen gelassen. Wir bedanken uns bei all unseren MitarbeiterInnen für ihren unermüdlichen Einsatz…

Willkommen im Team Annette und Alexander

In den letzten Wochen durften wir mit Annette und Alexander, unsere studentischen Praktikanten begrüßen. Wir sind froh euch im Team zu haben und freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung. Viel Spaß und…