Zeig uns, wer Du bist, und sag uns, was Du kannst….. Landschaftsarchitekt gesucht (m/w/d)

Landschaftsarchitektur ist nicht nur Dein Job. Für Dich geht’s um Leidenschaft.

Vielleicht sind wir genau richtig füreinander. Denn wir suchen jemanden, der uns nicht nur weiterhilft, sondern sich auch persönlich einbringt. Denn Teamgeist ist uns wichtig. Dir auch?

Bei uns findest Du geregelte Arbeitszeiten und Raum, Dich weiter zu entwickeln

Spaß bei der Arbeit, Austausch untereinander und spannende Projekte: Konzepte, Wettbewerbe, Studien, klassische Objektplanung und vieles mehr.

Was dich erwartet:

– Kreative Büroräume
– modernste Technik
– junges Team
– spannende Projekte
– Entfaltung und persönliche Weiterentwicklung
– gute Bezahlung
– unbefristeter Arbeitsvertrag
– Weiterbildungsmöglichkeiten

Was du mitbringen solltest:

– abgeschlossenes Studium im Bereich Landschaftsarchitektur/Städtebau/Architektur
– sicherer Umgang mit VectorWorks
– Interesse und Eigenverantwortung
– Leidenschaft und Aufgeschlossenheit
– Teamfähigkeit

Das klingt interessant für dich? Klasse!

Zeig uns, wer Du bist, und sag uns, was Du kannst (info@freiraumwerkstadt.de).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Hier findest du mehr Infos: https://www.competitionline.com/de/jobs/402901

Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht